If you need help, we have a list of frequently asked questions and answers. We strive to give you the best buying experience possible. Click a question below to view the answer.

Sobald das Datum feststeht. Das kann für Sommerhochzeiten 6-12 Monate vor dem Termin sein. Dazu muss nicht einmal die Location feststehen. Häufig können wir auch welche empfehlen. In der Nebensaison ist die Situation entspannter. Fragt dennoch an: dies lohnt sich immer! Wir können Kollegen empfehlen, wenn wir ausgebucht sind. Schreibt uns unten eine Nachricht

Ab 50-60 Hochzeitsgästen wird es empfehlenswert, über zwei Hochzeitsfotografen nachzudenken. Ein alleine arbeitender Fotograf kann nicht jeden Augenblick festhalten. Die Anzahl paralleler Momente nimmt mit jedem weiteren Gast zu. Wenn die Mama mit Freudentränchen der Braut gratuliert und der Vater seinen verheirateten Sohn umarmt: welcher Moment ist dann wichtiger? Ab 100 Hochzeitsgästen wird ein Fotograf nur noch einen Bruchteil aller Momente festhalten können, so dass zwei Fotografen dringend notwendig werden. Ab 200 Gästen sollte man an drei Fotografen denken..

Jederzeit! Sind wir verfügbar, lernen wir euch gern kennen. Ansonsten empfehlen wir talentierte Kollegen.

Abhängig von der Stimmung und den Abläufen etwa 50 pro Stunde und Fotograf.

Nein, es gibt keinen Standard. Deswegen ist ein persönliches Kennenlernen immer notwendig.

Alle Hochzeitsfotos (fertig bearbeitet, digital in hoher Auflösung, Lizenz zur freien privaten Verwendung). Ein Hochzeitsalbum, eine Slideshow und eine Webgalerie.

Als Download, als Webgalerie, als Slideshow und auf USB-Stick.

Natürlich! Wir haben auch schon über Hochzeitsfotos mit Drohnen geschrieben. Mit zwei Fotografen geht das so gut wie immer!